HIP HOP ACADEMY in Bergedorf

Neue, kostenlose Trainingszeiten der HIP HOP ACADEMY in Beregdorf.

Die HipHop Academy Hamburg ist ein deutschlandweit einzigartiges Non-Profit Projekt für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 25 Jahren.

Seit 2007 bieten sie ein Trainingsprogramm in den wichtigsten Disziplinen der Hip Hop Kultur: Breakdance, Graffiti, DJing, Rap, Beatbox, Producing, Gesang und Newstyle-Dance. Jugendliche aus ganz Hamburg können in unsere Kurse einsteigen und erhalten eine individuelle Förderung.

In unserer Ausbildung erhalten Students, je nach Leistungsstand, eine systematische Förderung von Level 1 bis 3.
Unsere gemeinsamen Ziele sind die Entwicklung und Aufführung von Rap-Stücken, Tanz-Choreografien und Beatbox-Shows.

Seit 2010 bietet die Buhck-Stiftung in Kooperation mit der HipHop Academy ein kostenloses Traningsprogramm im Raum Bergedorf an.

Alle Termine in Bergedorf und weitere Infos findet ihr hier