RundwanderPfad auf Hof Eggers

Der Hof Eggers ist in der Saison besonders am Wochenende ein beliebtes Ausflugszielt. Neben Entspannung und Kaffeegenuss im Hofcafé möchten sich die Gäste auch über die Landwirtschaft informieren.

Die Buhck-Stiftung freut sich, zusammen mit dem NABU hier an diesem schönen Ort einen RundwanderPfad zu unterstützen, der Informationen über die moderne Futtergewinnung, die Bio-Landwirtschaft und die Artenvielfalt bzw. den Artenschwund und dessen Gegenmaßnahmen vermitteln soll. Wir freuen uns schon auf eine festliche Einweihung nach den Corona-Einschränkungen.

Mehr hier